Gemeinde Kist

Seitenbereiche

Wappen Gemeinde Kist

Wichtige Links

Impressum | Datenschutz Inhalt | Hilfe

Volltextsuche

Aktuelles aus der Gemeinde

Der Natur ganz nahe!

Am 30. April 2019 konnten die Kinder aus dem örtlichen Kindergarten und der Grundschule so richtig mit anpacken und beim Ansäen der angekündigten Blühstreifen- und Flächen tatkräftig mithelfen. So entstanden zwei Blumenwiesen: eine neben dem Regenüberlaufbecken und eine weitere unterhalb der Apotheke. Den Kindern machte die Arbeit sichtlich Spaß und erfüllte sie mit Stolz - schon bald werden hier Blumen wachsen und neue Lebensräume für zahlreiche Tiere entstehen. Wir freuen uns schon darauf.

1. Bürgermeister Volker Faulhaber mit Schulkindern
1. Bürgermeister Volker Faulhaber mit Schulkindern
1. Bürgermeister Volker Faulhaber mit Kindergartenkindern
1. Bürgermeister Volker Faulhaber mit Kindergartenkindern